Ihr könnt Euch auch in unsere Linkliste eintragen

Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Wriezen Regeln für dieses Gästebuch: Geschichten und kleine Begebenheiten sind hier erwünscht, ebenso Grüße, Meinungen und ehrliche Kritik. Haltet bitte die Netiquette ein. Unflätiges, Verletzendes und Ungesetzliches wird entfernt. Bitte fasst euch kurz, denn nach 1500 Zeichen ist Schluss.
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>
 Nr.: 145    Name: Chef FW 19.06.2014 - 18:24
Ich sehe es mit großer Begeisterung das sich der ein oder andere mit uns und dem was wir leisten beschäftigt .Auch Kritik nehmen wir entgegen auch wen es nicht immer so rüber kommt. Was mein Mitstreiter wohl zu verstehen geben wollte.Wenn drei Personen so ein reges Interesse an den Einsätzen zeigen dann sollten die werten Herrschaften sich bei uns melden und um die Aufnahme im Löschzug bitten. Wir sind jeder Person dankbar die unsere Einheit zu jeder Tageszeit tatkräftig ( Praktisch ) unterstützt .
Mfg. 1.HBM T. Keil

 Nr.: 144    Name: seni 19.06.2014 - 09:27
Ist schon doof wenn man keine Kritik versteht

 Nr.: 143    Name: karli 19.06.2014 - 00:19
Ihr solltet das Problem an der Theke ausdiskutieren, aber nicht hier im Gästebuch.

 Nr.: 142    Name: Franz 18.06.2014 - 21:46
Ich bin mit der Darstellung von roschi zur frage von 112 nicht zufrieden
1. war es kein meckern sondern eine sachliche Frage und 2.wirft die aussage von roschi trotzdem fragen auf. Wenn die Einsatzörtlichkeit bereits bekannt ist- DL ungeeignet - warum wird dann der Einsatz nicht nur durch das HLF gefahren, warum dann noch der VGW , also trotzdem zwei Fahrzeuge ? Kostensparend ist das aus meiner Sicht trozdem nicht. Das ist kein meckern , denk mal drüber nach roschi eh du wieder so eine gegendarstellung schreibst.

 Nr.: 141    Name: 112 18.06.2014 - 21:27
zur Antwort von

 Nr.: 140    Name: 112 18.06.2014 - 19:59
Antwort auf die Aussage von

 Nr.: 139    Name: roschi 12.06.2014 - 15:53
Antwort auf Fragen des unbekannten Kritikers
Wir kennen den Einsatzort und wußten auch das sich die Person im 1OG befindet
aufgrund der Bebauung macht dort ein DL-Einsatz im 1OG wenig Sinn.Deshalb das HLF zwecks Steckleiterteilen.Nachdem die Leitstelle uns nach unserem Eintreffen mitteilte das der Pflegedienst mit dem Schlüssel unterwegs ist hat das HLF den Einsatz abgebrochen und der VGW ist am Einsatzort geblieben.Da wir auch schon die ein oder andere Tragehilfe geleistet haben wissen wir sogar schon das es wenig Sinn macht mit endlos vielen Kräften bei so einer aktion vor Ort zu sein.
Wenns weitere Fragen gibt wir sind alle 14 Tage Mittwochs um 19.00Uhr im Gerätehaus.Auf der Homepage steht auch die Nummer des LZ Führers den kann man auch Fragen anstat annonym im Gästebuch zu meckern den dazu ist die Aktion mit dem Gästebuch nicht gedacht .mfg

 Nr.: 138    Name: 112 11.06.2014 - 21:34
Frage an die Kameraden der FF Wriezen :
Warum wird bei einer Türnotöffnung für den RD am 14.05.2014 ( 00:55 - 01:50 )
mit HLF ( 1 : 6 ) und VGW ( 1 : 4 ) gefahren ? Besser ist aus meiner Sicht doch wohl VGW und DLA (K) . So ist es effektif um unnötigen Schaden zu vermeiden und für alle Fälle gerüstet zu sein ( Kosten )
Nachalarmierung ist dann immer noch möglich !
Was soll ich mit 12 Feuerwehrmännern bei anschließender Tragehilfe, die RD
Mitarbeiter nicht einbezogen , sich tottrampeln oder rumstehen und glotzen ?

 Nr.: 137    Name: Stefan S 02.04.2014 - 20:56
E-Mail
Liebe Kameraden. Der letzte Einsatz, war nicht am 03.04 sondern am 02.04
Kleiner Fehler .
Liebe grüße.

 Nr.: 136    Name: diddl 25.03.2014 - 20:19
Hey tolle Seite sehr informativ!!!!
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>


BM's Guestbook V1.0 © Burkhard Möbis www.bmoebis.de