Ihr könnt Euch auch in unsere Linkliste eintragen

Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Wriezen Regeln für dieses Gästebuch: Geschichten und kleine Begebenheiten sind hier erwünscht, ebenso Grüße, Meinungen und ehrliche Kritik. Haltet bitte die Netiquette ein. Unflätiges, Verletzendes und Ungesetzliches wird entfernt. Bitte fasst euch kurz, denn nach 1500 Zeichen ist Schluss.
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>
 Nr.: 112    Name: Burkhard Möbis 14.03.2012 - 12:29
An den Insider:
Sachliche Kritik hört sich anders an, deshalb ist man wohl auch anonym geblieben. Für Gelaber ist diese Seite nicht gedacht. Das Thema sollte dann auch dort diskutiert werden, wo es sachlich hingehört. Ich verstehe, das der Eintrag gelöscht wurde. Das hier ist ein Gästebuch und kein Forum für Nörgler. Wenn die sich hier einnisten, kann man das Gästebuch gleich zumachen, schon aus rechtlichen Gründen. Aus diesem Grund mussten schon viele Gästebücher geschlossen werden.

 Nr.: 111    Name: Insider 14.03.2012 - 10:29
Oh je...

Schade, dass der Betreiber dieses Gästebuchs sich an seinen eigenen Regeln niccht hält und wenn doch mal Kritik geübt wird, diese doch glatt gelöscht wird.
Das sind ja Methoden wie von vor der Wende, als scheint diese nicht nur im Rathaus überdauert, sondern auch in der Feuerwehr noch zu überdauern.
Vielleicht sollte die Öffentlichkeit dann mal anderweitig informiert werden.
Schließlich werden ja kritische Einträge nicht ohne Grund gelöscht, sondern da muss ja denn wohl was wahres dran sein.

MfG

 Nr.: 110    Name: Henry 1 21.01.2012 - 10:51
E-Mail Homepage
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 346 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

 Nr.: 109    Name: Tom 13.12.2011 - 13:24
hey Jungs und Mädels wollte noch bescheid sagen das ich bald wider back bin also sachen hinhängen euer Atemschutzgeräteträger tom reyer

 Nr.: 108    Name: Burkhard Möbis 02.12.2011 - 16:28
Allen Helfern, die am 25.11. bei der Bergung von Regine geholfen haben ein riesiges Dankeschön. Ihr müsst vieles richtig gemacht haben, sonst hätte sie nicht überlebt. Danke, Danke und nochmals Danke! Sie ist sehr schwer verletzt, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut und das ist neben der Kunst der Ärzte auch der Verdienst von Euch und der Ersthelfer.
Schade, dass es hier nicht öfters solche Einträge gibt, denn Ihr habt es echt verdient!

 Nr.: 107    Name: Der Feuerwehrausstatter 23.11.2011 - 18:59
E-Mail Homepage
Der Feuerwehrausstatter grüßt die Feuerwehr Wriezen und dass Ihr immer gesund von euren Einsätzen zurück kommt.
http://derfeuerwehrausstatter.de

 Nr.: 106    Name: ick 19.11.2011 - 22:21
aktualiesiert endlich eure seite : bei den löschgruppen haut nicht viel hin ..
z.b. geschicht da ist schon ewig nichts passiert ...
Kommentar: Die Gruppen können das überwiegend selbst. Wenn es Probleme mit dem Zugriff gibt, dann bitte an den Administrator wenden. - Der möchte übrigens die gesamte Seite auf ein gutes CMS setzen, aber das kostet sehr viel Zeit und wird deshalb noch längere Zeit dauern. Dann wird es mehr Bearbeitungsmöglichkeiten für die einzelnen LGs geben. Generell können alle LGs Ihre Änderungswünsche, die sie nicht selbst erledigen (können), an den Admin senden. Er pflegt sie dann ein.

 Nr.: 105    Name: Müller-Falkenhain 08.09.2011 - 19:52
E-Mail Homepage
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!
weiter sooo.....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain

 Nr.: 104    Name: Andre Giese 13.07.2011 - 09:05
E-Mail Homepage
Hallo Kameraden,
eine wirklich informative Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt. Sie bringt eure Arbeit und eure Ortslage allen interessierten sehr gut näher.
Wünsche euch eine Einsatzfreie Sommerzeit und weiterhin viel Spaß bei der ehrenamtlichen Arbeit.
Beste Grüsse
HFM Andre Giese
FF Premslin/Glövzin
LK Prignitz
Land Brandenburg

 Nr.: 103    Name: harry 28.06.2011 - 19:37
hallo kameraden
freue mich bald bei euch mit zu machen wünsche euch alles gute


euer kamerad
Harald Siegel
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>


BM's Guestbook V1.0 © Burkhard Möbis www.bmoebis.de