Ihr könnt Euch auch in unsere Linkliste eintragen

Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Wriezen Regeln für dieses Gästebuch: Geschichten und kleine Begebenheiten sind hier erwünscht, ebenso Grüße, Meinungen und ehrliche Kritik. Haltet bitte die Netiquette ein. Unflätiges, Verletzendes und Ungesetzliches wird entfernt. Bitte fasst euch kurz, denn nach 1500 Zeichen ist Schluss.
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>
 Nr.: 197    Name: Hans Peterkopf 16.12.2017 - 16:38
Homepage
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans

 Nr.: 196    Name: keldon555 02.12.2017 - 19:29
E-Mail
An die Kameraden von schulzendorf euer advendsverkauf war ein schöner abend .
Danke dafür.

 Nr.: 195    Name: Thomas Hartinger 31.10.2017 - 12:00
Wünsche allen Kameradinnen und Kameraden einen ruhigen Feiertag

 Nr.: 194    Name: Andreas 27.09.2017 - 07:16
Danke

 Nr.: 193    Name: Thomas Hartinger 25.09.2017 - 11:34
E-Mail
Ich möchte hier nochmals der JFW Wriezen zu ihrer für mich hervorragenden Leistung bei den Kreismeisterschaften MOL gratulieren . Bedanken möchte ich mich besonders bei Jugendwartin Anja Rosch und allen die sie bei der Ausbildung der JFW untestützen - als Mit -bzw. Neugründer der JFW Wriezen freue ich mich besonders das meine angefangene Arbeit weitergeführt wird und so gute Früchte trägt. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

 Nr.: 192    Name: zündkerze 24.09.2017 - 14:04
kommentare die keinen sinn ergeben oder beleidigend sind gehöhren hier nicht rein .

 Nr.: 191    Name: Christian Wilberg 17.09.2017 - 14:50
Hier werden ja auch Kommentare gelöscht da kann man sich das Gästebuch auch klemmen .

 Nr.: 190    Name: Thomas hartinger 04.08.2017 - 20:38
Liebe Kameradinnen und Kameraden ! Leider muß ich euch heute ein wenig Kritik aussprechen : Ich finde es schade das seit längerer Zeit nicht mehr auf Einträge im Gästebuch von euch reagiert wird . Dann kann mann sich auch ein Gästebuch sparen . Es muß doch machbar sein , das ein Kamerad / Kameradin in zusammenarbeit mit dem Administrator oder mit dessen Einverständnis mal auf Einträge im Gästebuch reagiert bzw. antwortet . Schade eigentlich aber keine Antwort = keine neuen Einträge - und das als älteste freiwillige Feuerwehr im Land Brandenburg - denkt mal bitte drüber nach

 Nr.: 189    Name: Thomas hartinger 28.04.2017 - 20:48
Kameraden , last euch nicht unterkriegen , eigentlich schade das es soweit kommen muß aber es wurde Zeit und ihr habt mein volles verständnis und auch unterstüizung

 Nr.: 188    Name: Thomas hartinger 10.02.2017 - 20:37
E-Mail
Einen schönen beitrag eurer ehrenamtlichen tätigkeit auf oderland tv , gefällt mir echt gut.
Aber einen kleinen kritikpunkt möchte ich auch noch los werden. Warum stellt ihr euch nicht öfter ins licht der öffentlichkeit z.b. MOZ oder face book ? Ihr könnt doch stolz auf eure arbeit sein ! und zweitens müsten auch des öfteren mal Einträge im Gästebuch wenigstens mit einem kurzen Kommentar beantwortet werden sonst schreibt bald keiner mehr was ja eigentlich schade und nicht sinn der sache wäre ! mit kam. Gruß Th.Hartinger
Neuer Eintrag Zur Homepage
<< aktuell älter >>


BM's Guestbook V1.0 © Burkhard Möbis www.bmoebis.de